Einladung für Account bei luebeckonline.com

iustitia 19.07.2007 - 12:48

ZITAT(global88 @ Thu Jul 19 11:54:17 GMT 2007) *
Guten Tag!

Können Sie mir bitte verraten, ob die Abfindungssumme (bei fristgerechter, ordentlicher Arbeitskündigung ohne Aufhebungsvertrag, ohne Abkürzung der Kündigungsfrist) generell nur der ESt mit entsprechender Progrssionsauswirkung unterliegt oder auch sozialversicherungspflichtig ist (oder gibt es Grenzen hierfür)?
Wann wird die Abfindung ausgezahlt? Sofort nach Einigung oder erst nach Ablauf der Kündigungsfrist oder mit letztem Gehalt?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Kleines Lob muss sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ihr Forum finde ich klasse!

Sorry, ganz anderes Thema: Könnten Sie mir bitte eine Einladung aussprechen, damit ich kostenlosen Zugang zu den Verträgen und Vorlagen erhalte? Wäre schrecklich nett von Ihnen. In der Hoffnung, dass Sie mir helfen, und mit freundlichen Grüßen
Gabriele Pilger, Mail: gpilger@web.de

Newbie
*
Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 123

| Antworten

global88 19.07.2007 - 13:07

ZITAT(iustitia @ Thu Jul 19 12:48:22 GMT 2007) *
Sorry, ganz anderes Thema: Könnten Sie mir bitte eine Einladung aussprechen, damit ich kostenlosen Zugang zu den Verträgen und Vorlagen erhalte? Wäre schrecklich nett von Ihnen. In der Hoffnung, dass Sie mir helfen, und mit freundlichen Grüßen
Gabriele Pilger, Mail: gpilger@web.de

Würde ich ja tun, ich weiß aber nicht wie.
Indiskrete Frage: Warum melden Sie sich denn nicht kostenlos an? Tut nicht weh und belästigen tut Sie danach auch niemand. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber wenn Sie mir verraten, wie das mit der Einladung geht, dann bekommen Sie eine, denn jeder hat für bestimmte Dinge ja so seine Gründe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Newbie
*
Mitglieds-Nr.: 46

| Antworten

iustitia 19.07.2007 - 13:15

ZITAT(global88 @ Thu Jul 19 13:07:31 GMT 2007) *
Würde ich ja tun, ich weiß aber nicht wie.
Indiskrete Frage: Warum melden Sie sich denn nicht kostenlos an? Tut nicht weh und belästigen tut Sie danach auch niemand. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber wenn Sie mir verraten, wie das mit der Einladung geht, dann bekommen Sie eine, denn jeder hat für bestimmte Dinge ja so seine Gründe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich denke, es genügt, dass Sie mir eine Mai schicken in der steht, dass Sie mich einladen, Teilnehmer an der Datenbank für Musterverträge zu sein.

Auf den Seiten von luebeckeonlinecom steht nämlich Folgendes:
"Sie haben sofort zeitlich unbegrenzt Zugriff auf über 5.000 rechtssichere Musterverträge. Alle Dokumente können eingesehen, verwendet, bearbeitet werden. Sie zahlen nur einmal und haben keine Folgekosten / kein Abo! Sie profitieren von unseren laufenden Aktualisierungen der Dokumente ohne weitere Kosten. Der einmalige Preis für den zeitlich uneingeschränkten Zugang zur Datenbank beträgt EUR 29,00 (inkl. MwSt.).

Kostenloser Zugang
Bei Zusendung eines Vertrages ist der Zugang kostenlos: zum Anmeldeformular. Oder: Fragen Sie einfach andere Nutzer nach einer Einladung."

Einen Versuch wäre es ja wert, ich muss zugeben, dass ich auch nicht so genau weiss, was eine Einladung durch einen Nutzer ist.

Newbie
*

| Antworten

iustitia 19.07.2007 - 14:39

Entschuldigung, habe eine Frage: Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden?
Ich würde mich riesig freuen.
Meine Mail: gpilger@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Pilger

Newbie
*

| Antworten

iustitia 19.07.2007 - 14:44

Entschuldigung für die unpassende Anfrage, weiß aber nicht, wie ich es sonst anstellen soll. Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden? Das wäre riesig nett von Ihnen und für mich eine große Hilfe.

Meine Mail: gpilger@web.de

Herzliche Grüße
Gabriele Pilger

Newbie
*

| Antworten

iustitia 19.07.2007 - 14:49

Entschuldigung für den unpassenden Beitrag, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst anfangen soll. Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden? Das wäre schrecklich nett von Ihnen und würde mir sehr weiterhelfen.
Meine Mail: gpilger@web.de.

Mit herzlichen Grüßen
Gabriele Pilger

Newbie
*

| Antworten

Jens Liesegang 19.07.2007 - 19:39

@iustitia
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle themenfremden Beiträge in diesem Thread zusammengefasst.

Einladung können von jedem Nutzer verschickt werden. Einloggen. In der Menüleiste 'Mein Konto' auswählen und dann auf Einladung senden.
Ausserdem steht der Link zu dem Einladungsformular jetzt auch auf der Startseite der Musterverträge.

Rechtsanwalt
Gruppe: Root Admin
Mitglieds-Nr.: 1

| Antworten

Gast_patrick_* 10.01.2008 - 00:10

könnte auch bitte jemand mir eine Einladung schicken? wäre sehr nett

nkvdnihi@hotmail.com

Guests

| Antworten

Gast_Peter Müller_* 11.01.2008 - 13:01

könnte mich auch jemand einladen, wäre klasse.

download41@web.de

Gruß Peter

Guests

| Antworten

Gast_Martin_* 12.01.2008 - 19:58

Hi,

könnte mir bitte jemand eine Einladung zusenden? luebeckonline@ruudi.org ist meine Emailadresse.

Vielen Dank im Voraus

Martin

Guests

| Antworten

Mandox 15.01.2008 - 09:38

Hallo,
ich würde mich auch über eine Einladung freuen:
Thomas@Wenzel-Haberstock.de
Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Thomas Wenzel-Haberstock

Newbie
*
Mitglieds-Nr.: 198

| Antworten

nailka 24.03.2008 - 23:25

Hallo an Alle,
Vielleicht gibt es jemand, der mir eine kostenlose Einladung für einen
kostenlosen Zugang zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden kann?
Wäre sehr sehr nett :)

info@nail-shmidt.de

Vielen Dank im Voraus!

Newbie
*
Mitglieds-Nr.: 249

| Antworten

nailka 25.03.2008 - 21:49

So wie ich sehe, ist es doch unmöglich eine Einladung zu bekommen :(

Newbie
*
Mitglieds-Nr.: 249

| Antworten

Gast_DaSilva_* 16.04.2008 - 12:46

Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen. Brauche nur ein einziges Dokument.

f.niedernolte [at] web.de

Vielen Dank!

Guests

| Antworten

Gast_Gast_* 9.06.2008 - 14:57

Würde mich auch über eine Einladung wahnsinnig freuen!
Vielen Dank!
Tashunga@web.de

Guests

| Antworten

Gast_rudolf runge_* 4.07.2008 - 12:55

und hat das geklappt mit der einladung ?
wäre nett wenn mich jemand einläd.
rudolf.runge@runge.tv
danke

Guests

| Antworten

Gast_Fabian_* 4.10.2008 - 14:49

Sie würden mir ebenfalls einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir eine Einladung schicken würden!
Ich hoffe auf eine baldige Antwort & bedanke mich bereits im Voraus herzlichst! Hier ist ein tolles Projekt entstanden.
Meinen größten Respekt an den Initiator sowie die Autoren! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Becker
fabianbecker85@gmx.net

Guests

| Antworten

Gast_Noch_Gast_* 21.11.2008 - 22:52

Würde mich auch über eine Einladung wahnsinnig freuen!
Vielen Dank!
box111@web.de

Guests

| Antworten

Schnellantwort | Antworten | + Ihre Frage posten

« Vorhergehendes Thema · Mitgliederinformationen u. Support · Folgendes Thema »