iustitia
19.07.2007 - 12:48
iustitia
19.07.2007 - 12:48
|
Guten Tag! Können Sie mir bitte verraten, ob die Abfindungssumme (bei fristgerechter, ordentlicher Arbeitskündigung ohne Aufhebungsvertrag, ohne Abkürzung der Kündigungsfrist) generell nur der ESt mit entsprechender Progrssionsauswirkung unterliegt oder auch sozialversicherungspflichtig ist (oder gibt es Grenzen hierfür)? Wann wird die Abfindung ausgezahlt? Sofort nach Einigung oder erst nach Ablauf der Kündigungsfrist oder mit letztem Gehalt? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Kleines Lob muss sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ihr Forum finde ich klasse! Sorry, ganz anderes Thema: Könnten Sie mir bitte eine Einladung aussprechen, damit ich kostenlosen Zugang zu den Verträgen und Vorlagen erhalte? Wäre schrecklich nett von Ihnen. In der Hoffnung, dass Sie mir helfen, und mit freundlichen Grüßen Gabriele Pilger, Mail: gpilger@web.de |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 19.07.07 Mitglieds-Nr.: 123 |
| | Antworten |
global88
19.07.2007 - 13:07
|
Sorry, ganz anderes Thema: Könnten Sie mir bitte eine Einladung aussprechen, damit ich kostenlosen Zugang zu den Verträgen und Vorlagen erhalte? Wäre schrecklich nett von Ihnen. In der Hoffnung, dass Sie mir helfen, und mit freundlichen Grüßen Gabriele Pilger, Mail: gpilger@web.de Würde ich ja tun, ich weiß aber nicht wie. Indiskrete Frage: Warum melden Sie sich denn nicht kostenlos an? Tut nicht weh und belästigen tut Sie danach auch niemand. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber wenn Sie mir verraten, wie das mit der Einladung geht, dann bekommen Sie eine, denn jeder hat für bestimmte Dinge ja so seine Gründe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 26.02.07 Mitglieds-Nr.: 46 |
| | Antworten |
iustitia
19.07.2007 - 13:15
|
Würde ich ja tun, ich weiß aber nicht wie. Indiskrete Frage: Warum melden Sie sich denn nicht kostenlos an? Tut nicht weh und belästigen tut Sie danach auch niemand. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber wenn Sie mir verraten, wie das mit der Einladung geht, dann bekommen Sie eine, denn jeder hat für bestimmte Dinge ja so seine Gründe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich denke, es genügt, dass Sie mir eine Mai schicken in der steht, dass Sie mich einladen, Teilnehmer an der Datenbank für Musterverträge zu sein. Auf den Seiten von luebeckeonlinecom steht nämlich Folgendes: "Sie haben sofort zeitlich unbegrenzt Zugriff auf über 5.000 rechtssichere Musterverträge. Alle Dokumente können eingesehen, verwendet, bearbeitet werden. Sie zahlen nur einmal und haben keine Folgekosten / kein Abo! Sie profitieren von unseren laufenden Aktualisierungen der Dokumente ohne weitere Kosten. Der einmalige Preis für den zeitlich uneingeschränkten Zugang zur Datenbank beträgt EUR 29,00 (inkl. MwSt.). Kostenloser Zugang Bei Zusendung eines Vertrages ist der Zugang kostenlos: zum Anmeldeformular. Oder: Fragen Sie einfach andere Nutzer nach einer Einladung." Einen Versuch wäre es ja wert, ich muss zugeben, dass ich auch nicht so genau weiss, was eine Einladung durch einen Nutzer ist. |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 19.07.07 Mitglieds-Nr.: 123 |
| | Antworten |
iustitia
19.07.2007 - 14:39
|
Entschuldigung, habe eine Frage: Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden? |
| | Antworten |
iustitia
19.07.2007 - 14:44
|
Entschuldigung für die unpassende Anfrage, weiß aber nicht, wie ich es sonst anstellen soll. Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden? Das wäre riesig nett von Ihnen und für mich eine große Hilfe. |
| | Antworten |
iustitia
19.07.2007 - 14:49
|
Entschuldigung für den unpassenden Beitrag, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst anfangen soll. Könnten Sie mir evtl. eine Einladung zur Nutzung der Musterverträge-Datenbank senden? Das wäre schrecklich nett von Ihnen und würde mir sehr weiterhelfen. |
| | Antworten |
Jens Liesegang
19.07.2007 - 19:39
|
@iustitia |
Rechtsanwalt ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 449 Mitglied seit: 31.12.06 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 1 |
| | Antworten |
|
könnte auch bitte jemand mir eine Einladung schicken? wäre sehr nett |
Guests |
| | Antworten |
|
könnte mich auch jemand einladen, wäre klasse. |
Guests |
| | Antworten |
|
Hi, |
Guests |
| | Antworten |
Mandox
15.01.2008 - 09:38
|
Hallo, |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 15.01.08 Mitglieds-Nr.: 198 |
| | Antworten |
nailka
24.03.2008 - 23:25
|
Hallo an Alle, |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 24.03.08 Mitglieds-Nr.: 249 |
| | Antworten |
nailka
25.03.2008 - 21:49
|
So wie ich sehe, ist es doch unmöglich eine Einladung zu bekommen :( |
Newbie ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 24.03.08 Mitglieds-Nr.: 249 |
| | Antworten |
|
Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen. Brauche nur ein einziges Dokument. |
Guests |
| | Antworten |
|
Würde mich auch über eine Einladung wahnsinnig freuen! |
Guests |
| | Antworten |
|
und hat das geklappt mit der einladung ? |
Guests |
| | Antworten |
|
Sie würden mir ebenfalls einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir eine Einladung schicken würden! |
Guests |
| | Antworten |
|
Würde mich auch über eine Einladung wahnsinnig freuen! |
Guests |
| | Antworten |
| Schnellantwort | Antworten | + Ihre Frage posten |